Techo

(für weitere Details siehe Techo beta)

2.: Gamma

Endabmischung: 7.8.1998

download

zusätzliche Spuren:

Vintage Keys: Oberheim Matrix-12 Filter-Bass (beim Wiedereinstieg nach dem Mittelteil)

Technics SX-P30: E-Piano (schwer zu hören, da es in den vollen Parts im Hintergrund den Klang abrundet)

Die E-Gitarre wurde in dieser Version zusätzlich über einen Phaser-Effekt des Boss SE-50 Effekters geschickt. Dabei wurde kein Orginalanteil des cleanen Signals beigemischt; daher der extrem verfremdete Klangcharakter. In jedem der drei nacheinander auftretenden Gitarrenteile wurde eine andere Einstellung des Effekts benutzt.

Im letzten Teil ist zusätzlich zum durchlaufenden Standard-Bass noch ein Slapbass (Warwick Fortress One) überlagert. Er ist über eine höhenreichere Vorverstärkung und ein tempoangepasstes Echo vom Boss SE-50 (666 msec Echo ergibt genau eine Viertelnote bei 90 bpm) eingespielt.

Zurück Heim Nach oben Weiter