Magickarten: MSE

Magic Set Editor: screenshot

 Magic Set Editor:

Diese Freeware ermöglicht das schnelle und unkomplizierte Erstellen von eigenen Magickarten. Benötigt wird dazu lediglich der Kartentext und eine Grafik - die Details wie Kartenränder (templates) und -hintergründe, Manasymbole, Schrifttypen etc. erledigt das Programm.

Wer daran Spaß hat, kann auf der Webseite des Entwicklers in einem Forum seine Ideen mit anderen austauschen.

Wem meine Kartenkonzepte gefallen (und wer Mitspieler findet, die sie gelten lassen!), der sei herzlich eingeladen, sie zu spielen. In diesem Falle würde ich mich besonders über eine kurze Rückmeldung per eMail freuen.

meine Galerien:

alternate artwork

neue "planeshifted" Karten

neue Slivers

neue Länder

un-serious: Spaßkarten

andere spielbare Karten


Tokens


© Mana-Symbole, Kartenränder & -hintergründe: Wizards of the Coast

© Text: 2009 Uwe R. Hoeppe, © Kartengrafiken: siehe jeweilige Karte

Heim Nach oben Weiter