Extras



Nachdem wir die Arbeit an unserem Album abgeschlossen hatten, entwickelten wir natürlich weiterhin neue Stücke, die wir aber nicht mehr in aufwändigen Mehrspuraufnahmen abmischen konnten. Von diesen Stücken kann man hier live-Versionen hören, die wir auf einem unserer Gigs (im "K" in Kassel, am 7.10.2000) mitgeschnitten haben.

 

Das WG-Leben (live)
Musik: Alex, Text: Thomas & Alex (Gesang: Uwe)
(den Text gibt's hier)
Uschi (live)
Text & Gesang: Alex
(den Text gibt's hier)
In der Frühschicht (gewidmet dem VW-Werk Baunatal)
Musik: Peter, Text & Gesang: Uwe
(den Text gibt's hier)
Blues in C (live)
Musik: Thomas & Schlagsaite

© Schlagsaite 2000

Das folgende Video wurde am 15. Januar 2000 im AKKU in Immenhausen aufgenommen, wo wir zusammen mit “Splunge!” unser erstes öffentliches Konzert hatten.

live-Video: Homo Novus (47 MB!)

Der Videoclip ist in MPEG4 codiert, sollte aber unter aktuellen DivX-Codecs auch laufen. Falls das Bild schwarz bleibt, sollte ein Codec Pack (z.B. Nimo) Abhilfe verschaffen.

Zurück ] Heim ] Weiter ]





Schlagsaite

Sachen zum Lachen

Whistle Song

Frühlingserwachen

Alles Gute

Spiegel der Stadt

Geld regiert die Welt

Perpetuum Mobile

Homo Novus

Loved

Aus und vorbei

Menuett

Alles Gute (a cappella)

Bilder

Extras

Techn. Details

Kontakt